Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.09.2007, 13:50
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Marion,
also aus deinen Zeilen kann ich nur entnehmen das du überhaupt nciht zufrieden mit der Klinik bist und dein dad ja auch nicht wircklich glücklich ist.

Wenn es so ist entscheidet euch für eine andere Klinik, mir scheint auch die Erfahrungen in der Klinik nicht sehr groß zu sein, wenn sie ständig was anderes sagen.

Nun aber mal zu dir, du mußt auch wieder Kraft für dich sammeln. Den das ist erst der Anfang und es wird noch härter. Wenn es dir jetzt schon so schwer fällt was soll noch kommen? Deinem Dad hilfst du nicht wenn du am ende selber zusammenbrichst. Gönn dir etwas wo dir gut tut und du gerne machst. ich weiß es ist leichter gesagt wie getan. Aber man muß ich dazu zwingen, ich wollte auch nie sowas machen. Mich hat dann mein Scvhatz dazu gezwungen. Ich hoffe du hast jemand mit dem du über alles reden kannst. Den das hilft auch sehr viel.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten