Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.09.2007, 14:31
Benutzerbild von MUT
MUT MUT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: bei Köln
Beiträge: 97
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Hallo liebe Marion!
Mein Name ist Karin. Ich verstehe Dich sehr gut!! Bei meiner Mutter wurde vor ca 4 wochen per Zufall ein Zerfixcarzinom entdeckt! Ich war dabei.....ein Schock!!!!!!! Niemals hätte ich gedacht, dass meiner Ma mal was passiert...nie....dann der Lauf zu Ärzten.Aufenthalt im K-Haus zwecks Biopsie.Angst vor Metastasen!!!!
Ich habe zwar einen Med.Beruf habe aber leider und ausgerechnet nicht so viel Ahnung von Krebs....mittlerweile nach Nächtlichen suchen übers Net bin ich etwas Aufgeklärter! Auch ich frage den Ärzten immer ein Loch in den Bauch.....aber man erhält nicht immer klare Aussagen oder Verständliche Erklärungen!!! Bei meiner Ma handelt es sich um ein Plattenepicarzinom.Dieser streut eher selten über die Blutbahn! So war es dann auch.Keine Metastasen in anderen Organen!!!!Juhu..... Morgen wird sie operiert nach Wertheim! Liegt in Leverkusen.Dann Bestrahlung und leichte Chemo....sie tut mir so leid!Ich werde auf der Intensiv auf sie warten!!!!Hoffe die Lympfe sind OB!!Ich tröste währenddessen meinen Dad und Bruder.Obwohl auch mir zum heulen ist!Man funktioniert momentan einfach.... Deine Geschichte berührte mich sehr....ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Aber ich glaube,dass du ein starker Mensch bist....frag weiter,denn nur so schafft man klarheit! Alles liebe für deinen Dad! Ich drücke die Daumen !!!!!!!!!!!Lg
Mit Zitat antworten