Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 11.12.2011, 13:27
piccolina piccolina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 83
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo. Ariane,
ich finde das sehr beunruhigend, daß es keine chemie gegen die Dinger gibt. Metastasen hatte ich keine. Die Lymphen sollen vergrößert gewesen sein. Die waren aber beim Ct im Oktober noch ohne Befund , nun könnten die auch von der letzten op vergrößert gewesen sein. Der Oberarzt, welcher es operiert hat,meinte er hätte alles raus plus die Lymphen, es würde gut aussehen, nun mal gucken. Ich bin vollig fertig, habe heimlich im UKE Beruhigungmittel genommen. Die junge Ärztin , die mich heute ins Ungewisse entlassen hat, hatte keine Ahnung, meinte nur es sei ein ganz seltener Krebs, der ihrer Meinung nach nicht streut. Er muß nur ganz aus dem Gesicht entfernt sein. Das ist das A und O. Naja. Nach der Krebsdiagnose und das kennst Du selber auch, ist man nur noch verunsichert und Du willst eigentlich nur noch eine " HEILEMACHTHERAPIE" Ich wollte Chemo, auch wenn sie fies ist und keinen unerforschten Krebs. Wie beängstigend ist das denn ? Ohne Hilfe, ist das ja eine ewige Zitterei. Ich habe mal gelesen, daß Ohrspeicheldrüsenkrebs gut Erforscht ist und im Vergleich gute Heilungschancen hat. Ich glaube, Du bist viel cooler als ich. Ich bebe immer noch. Ich hoffe, daß es Dir bald gut geht und wir uns fröhlichere Briefe schreiben können.
Mit Zitat antworten