Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.01.2008, 10:40
Doro72 Doro72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 38
Standard Notaufnahme im Krankenhaus und Co.

Mein Papa hat BDSK mit Lebermetastasen.
Seine zweite Chemo konnte wegen einem Infekt nicht stattfinden. Über die Feiertage und Neujahr war bzw. ist er zu Hause.
Vorgestern hatte er wieder Fieber. Das Schmerzpflaster scheint er nicht richtig zu vertragen. Seit einiger Zeit hat er Probleme beim Wasser lassen. Demzufolge tuen ihm die Nieren weh. Er kann nichts trinken und essen. Alles widert ihn an.

Das Schmerzpflaster hat er seit gestern abgemacht, da er denkt, die Probleme kommen daher. Er konnte Nachts nicht schlafen. Musste ständig aufs WC, aber es kam nichts. Heute morgen wurde der Hausarzt angerufen. Er empfahl ins KH zur Notaufnahme zu fahren. Was er auch tat. Und was soll ich sagen? Er wurde wieder nach Hause geschickt. Ohne irgend etwas mit ihm zu machen oder zu empfehlen. SUPER.
Nun quält er sich weiter. Und da er das Pflaster abgemacht hat, werden auch wieder bald wieder andere Schmerzen hinzu kommen. Er hatte schonmal Probleme mit der Prostata, was nach medikamentöser Behandlung wieder ok war.

Ich fühle mich so hilflos und kan doch nichts tun.

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber hat jemand eine Idee was das alles sein kann? Ist das "normal"?

Meine Mam ist auch total fertig. Sie kann nicht immer bei ihm sein. Sie muss den Laden am Laufen halten, weil selbstständig. Ich habe auch nur noch diese Woche Urlaub.

Ich habe auch schon überlegt den BSDK-behandelnden Arzt ans Telefon zu bekommen.

Mein Papa redet zu wenig über seine Beschwerden. Weder mit seiner Familie noch mit den Ärzten. Ich vermute er war auch in der Notaufnahme nicht deutlich genug. Ich war leider nicht mit. Habe erst im nachhinein von meiner Mam davon erfahren.

Sorry, wenn es etwas wirr geschrieben ist.
Mit Zitat antworten