Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 01.10.2010, 09:09
Bambi1971 Bambi1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 12
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo zusammen, hallo liebe Susi.

Susi, das ist doch echt prima...ich freu mich sehr für Dich.
Wie wird es denn nun bei Dir weiter laufen? gibt es weitere Behandlungen?
oder sind sie tatsächlich nach diesem Eingriff nun abgeschlossen?

Also, Danke für die vielen Tipps, bzw. Anregungen die Ihr mir gebt.
Ich habe bei meiner HNO Ärztin angerufen und bin dann noch mal bei Ihr vorbei. Sie ist leitende Oberärztin und zwar dort, wo ich auch operiert werden soll.
Dieses KH habe ich mir ausgesucht, weil es auch für meine Familie am einfachsten zu erreichen ist, da mein Mann keinen Führerschein besitzt.

Sie war auch sehr erstaunt, das die OP erst so spät sein soll und wird sich nun persönlich darum kümmern. Da nun ja bald die Herbstferien sind, ist es natürlich so, das alle die, die Kinder haben sich dann operieren lassen und es ist praktisch brechend voll im KH.
Aber sie meinte zu mir, das sie sicher etwas ändern kann und der Termin dann vorferlegt werden kann/muss.

Ja was soll ich sagen...zuerst einmal warte ich nun natürlich wieder...versuche mich aber abzulenken, indem ich noch wichtige Sachen erledige. Wir haben ein WB... Wohnmobil und das muss jetzt über den TÜV, leider ist es durch die Gasabnahme gefallen, aber egal, ich lass das nun alles verplomben und dann geht es zum TÜV -Prüfer.
Wir haben vor nächstes Jahr in den Ferien damit nach Dänemark zu fahren....ich hoffe das es mir so gut geht, das wir das auch umsetzen können.

Vielleicht ruft Fr. Dr. ja auch Heute schon an, leider hat sie wieder OP Tag...aber spätestens am Montag weiß ich Bescheid, sonst stehe ich da wieder vor der Türe.
Die Klinik selber zu erreichen ist echt schwer, hat mehr als einen Tag gedauert, bis ich jemanden ans Telefon bekommen habe, der dann auch einen Termin mit mir machen konnte.
Aber wie Ihr schon schreibt, werde ich den Leuten weiter auf die Füße treten.

Carmen
Mit Zitat antworten