Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.06.2007, 21:44
Benutzerbild von MartinaC.
MartinaC. MartinaC. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 55
Standard AW: Bitte helft mir!!!

Liebe Yasmin,
so hart es auch klingen mag, aber vergangene Zeiten kann man nicht mehr zurückholen.
Als Außenstehende ist es schwer einen Rat zu geben, aber man kann versuchen sich in deine Lage zu versetzen, um dann zu sagen was man in der Situation vielleicht tun würde.

Ich würde mit deiner Mutter ins Krankenhaus fahren und sie bitten dich mit deinem Vater mal ein paar Minuten alleine zu lassen.
Nimm einfach seine Hand und was du dann ganz tief in deinem Inneren fühlst für ihn, dass wird er auch fühlen.
Sei ihm in diesen Minuten ganz nahe, vielleicht sprichst du mit ihm. Auch wenn er dir nicht mehr antworten kann - er wird dich verstehen.

Ach Yasmin, es ist so schwer eine Krankheit zu akzeptieren. Sich mit einer Krankheit und als Kind mit der Erkrankung von einem Elternteil zu arrangieren.
Ich war zwar älter, als ich meine Elternteile verloren hatte, aber ich fühlte mich auch so leer.

Nimm bitte die Gelegenheit wahr, deinem Vater all dass zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt. Er ist und wird immer dein Papa sein, auch wenn ihr in der letzten Zeit Streß hattet.
Es war der Krebs, der euch verändert hatte.

Was ich auch besonders toll finde, ist das deine Mutter den Weg zu euch wieder fand und für euch beide da ist.

Yasmin, ich drück dich unbekannterweise einfach mal ganz fest.
__________________
Martina
Mit Zitat antworten