Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 14.09.2010, 18:39
ebie ebie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 93
Standard AW: Rezidiv nach 9 Jahren

Hallo
Es ist so schlimm immer wieder negative Diagnosen zu bekommen.
Oh man, es tut mir echt so leid für euch.
Was dein Freund alles durchmachen muss , aber er kann trotz der schlimmen Diagnose, froh sein, eine so tolle und starke Freundin an seiner Seite zu haben die mit ihm den schweren Weg geht.

Mein Sohn hat gleich zu Anfang der Chemo einen Port bekommen.
Er wurde unter örtlicher Betäubung mit etwas Schlafmittel gesetzt. Davon bekam er fast nichts mit. Danach war er 1 Nacht noch im KH, er hatte nur leichten Wundschmerz und konnte die ersten Nächte nicht auf der Seite schlafen. Man sieht den Port wie eine größere Beule. Mein Sohn hatte ihn am linken Schlüsselbein. Er war sehr froh dass er während der Chemo den Port hatte, sogar die tägliche Blutabnahme konnte über den Port abgenommen werden. Allerdings muss immer die richte Länge der Portnadel gesetzt werden. Einmal kam einfach kein Blut, dann hat er auf eine neue, kürzere Nadel bestanden und siehe da, es kam wieder Blut. Obwohl die Ärzte das erst nicht zugeben wollten dass es daran liegt. Ist halt Arbeit noch mal eine Nadel zu setzen.

Ich wünsche deinem Freund alles erdenklich Gute, dass die kommende Chemo den sch... Krebs endlich zunichte macht.

Ich denk an euch
Lg Ebie
__________________
_____________________________________________
März 2009:Sohn mit 21 J. Diagnose Hodenkrebs
Nicht-Seminom 2a
3 x PEB
März 2010: Rezidiv im Lymphknoten
April 2010 lap. RLA
Mit Zitat antworten