Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.08.2011, 10:01
lucnik lucnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 41
Standard AW: Nierenkrebs Metasthasen Interleukin

Ich bin im Moment so drauf, dass ich wohl mal das CT in 3 Wochen abwarte. Vielleicht hab ich ja Glück mit Stillstand oder Verkleinerung. Wenn ich diesen Termin rum habe mache ich glaube ich, mal einen Termin in München. Mein Mann wollte sofort nach MÜnchen fahren...Zu dem Interleukin haben bei mir mein Urologe und Onkologe geraten. Mein Onkologe hat sehr viele Nierenpatienten. Klar, bin in in der Uniklinik Mainz eine "Sensation". Die hatten in 16 Jahren 4 Fälle. Das Risiko ist sehr hoch. Doch das Zeug nehme ich, leide, und kann mich dann wieder erholen. Die Target-Geschichte schreckt mich total von den Nebenwirkungen ab. Selbst bei dem Interleukin habe ich heute (3 Wochen bin ich jetzt zuhause) noch teilweise Durchfall, meine Fingerkuppen sind teilweise noch taub und heute gehe ich zum Friseur und lasse meine langen Haare abschneiden. Die fallen ohne Ende in Massen aus.... Bei Sutent würde ich vielleicht 3 Wochen rumhängen und leiden und das immer wieder. Das schreckt mich ab. Daher warte ich jetzt das CT ab und hoffe....

Geändert von gitti2002 (28.01.2015 um 18:17 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten