Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 05.03.2015, 18:53
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Anfang vom Ende...?

...so ihr Lieben...jetzt war ich drei Tage auf Dienstreise und bin nun wieder da....mit leider nicht besonders guten Nachrichten...

...Drei Tage völlig abgeschottet von allem - und mein Mann macht dicht...ich habs gespürt dass zu Hause grad alles drunter und drüber geht...dass er keine Kraft hat zum kurz Nachrichten zu schicken oder zu telefonieren....am Telefon hat er meistens nur geweint und es war nichts ordentliches aus ihm heraus zu bringen...und wenn ich ihn so höre...und sehe...dann empfinde ich umso mehr Mitgefühl für Euch hier...ihr braven Töchter - die liebe Wind - die liebe Astrid (und sicher noch viele mehr)...mein Mann ist ein Sohn der so unendlich furchtbar leidet...und ich sehe, was es mit ihm macht...ihr seid alle großartig die so eine Situation durchstehen wie jetzt gerade...

Heute konnte er dann ein paar Worte erzählen...und neuer Status ist, dass Papa nun wirklich halbseitig gelähmt ist...und die Lähmung fortschreitet....er ist extrem verwirrt...und aggressiv....er schreit herum und schmeißt Dinge durch die Gegend... (nach wie vor im Krankenhaus übrigens/Neuro). Heute wurde er das erste Mal nieder gespritzt zu seiner eigenen Sicherheit und ist seither sediert...hm...in ein paar Tagen (hat er die noch?) soll er auf die Geriatrie verlegt werden...was machen die dann dort mit ihm? Ist ja ähnlich einer Palliativstation oder? ...dort wird man dann nicht mehr entlassen, weil man nichts mehr tun kann....da bleibt man, bis definitiv (auch schmerztechnisch) nichts mehr getan wird, weil man nicht mehr lebt...

...ich sags Euch...ich mach mir solche Sorgen um meinen Mann...er ist so in sich gekehrt...unterstützt zusätzlich noch so sehr seine Mama, die natürlich auch völlig hinüber ist...mein Schatz hat das Gefühl dass ihm überhaupt nichts mehr helfen kann, keine lieben Worte, kein Da-Sein, nichts...ich weiß nicht, was ich tun soll für ihn...was ich ihm sagen soll...er muss gut auf sich schauen...lässt mich das aber nicht tun und tut es selber nicht...ist nur der Starke nach außen hin und für alle da...und zerbricht dabei...

...und ich weiß nicht was ich denken soll...wie immer seit dieser kritischen Endphase...wann ist es denn da das Ende...wir wissen es alle nicht...
Mit Zitat antworten