Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 15.06.2016, 09:53
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 266
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

So, hier mal wieder ein Update.

Es geht meinem Mann nach wie vor gut. Nächstes Staging ist Mitte Juli, danach fahren wir wieder eine Woche weg. Soweit, so gut.

Es gibt aber andere Baustellen, weshalb ich mich auch rar gemacht habe.

1) wir wären um ein Haar einem Betrüger zum Opfer gefallen, der uns weisgemacht hat, unser Dach wäre undicht und müßte sofort neu gedeckt werden. Vertrag war schon unterschrieben, Gerüst am selben Tag noch aufgebaut. Dieser Betrüger hat unsere Schwäche (die Krankheit meines Mannes und ich war in der Zeit auch krank) skruppellos und schamlos ausgenutzt, um sich an unseren gesamten ersparnissen zu bereichern. Gott sei Dank bin ich noch rechtzeitig mißtrauisch geworden, habe bei der Innung angerufen und den Auftrag widerrufen. Aber die Nerven liegen blank.

2) Ist uns am selben Tag, an dem der Betrüger zu Werke war, jemand ins Auto gedonnert. Die Abwicklung mit Werkstatt usw. hatten wir dann auch noch am Hals.

3) Meine Mutter ist wiederholt vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht worden wegen Herzproblemen. Da meine Schwester gerade in Urlaub ist, mußte ich mich um meine alten Eltern kümmern. Die eine Schwester kümmert sich ja um nichts.

4) Der Hund ist auch krank. Nichts schlimmes, im Brustbereich verliert er stark das Fell und er wirkt knochig. abgenommen hat er aber nur 1 kg. er kriegt jetzt Tabletten.

5) Ich selbst war auch ein paar Tage krank. Das war alles ein bisschen viel.

Jetzt haben wir die Baustellen fast alle abgearbeitet, aber meine Mutter macht mir große Sorgen.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten