Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 20.04.2013, 23:57
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo,

heute vor einem Jahr lag ich im künstlichen Koma auf der Intensivstation ...
Zumindest körperlich geht es mir heute eindeutig besser

Mittlerweile habe ich den 2. Termin bei der Psychotherapeutin hinter mir,. Dieses Mal musste ich kaum heulen aber dennoch geben die Termine mir ganz schön was zum grübeln...und es ist -so empfinde ich es - ganz schön anstrengend..

Mein Darm hat hält mich auch gut auf Trab, bis auf 2 richtig gute Tage war mal wieder rennen angesagt...

Hallo lealiesi
willkommen hier im Forum...
Ja, da können wir einen Club gründen „wehe es ist kein Clo in Sicht“.
Machmal bin ich bereit jeden zu töten der zwischen mir und dem nächsten Clo steht
Aber ich hoffe auch immer noch, dass „Frau“ es in den Griff bekommen kann.
Hm auf Weizen- und Milchprodukte allergisch... hört sich für mich schwierig an das bei der täglichen Ernährung zu berücksichtigen

Hallo Conny
ja neues Sofa ist eingeweiht und bietet gleich mehrere gemütliche „Eckchen“.
Hast recht, der zweite Termin bei der Psychologin, war schon nicht mehr so die totale Heulerei, und es ist schon erleichternd, dass man wirklich alles sagen kann, ohne Rücksicht darauf nehmen zum müssen ob man das Gegenüber damit verletzt oder „zuviel aufhalst“.
Ob ich schon fit genug für die Wiedereingliederung bin, hm werde ich wohl erst merken wenn ich es probiere.
Habe halt einen riesen Bammel davor es nicht zu schaffen ... aber ich hoffe auch dass ich mal wieder auf andere Gedanken komme.


Hallo Birgit
ja bestimmte Gedanken zulassen, hört sich so einfach an und ist doch überraschend schwer...
Zur Wiedereingliederung, ich glaube ich bin jetzt an einem Punkt an dem ich es einfach probieren muss ...

Viele Grüße an euch alle
Sandra