Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 09.07.2010, 23:50
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hallo Sabine,

na, das hilft mir doch schon mal weiter. Ich dachte schon, ich müsste mir noch Sportsachen kaufen, sooooo viele hab ich nämlich nicht.

Bei uns ist es sooo heiß, ich weiss gar nicht, wann ich zuletzt ne Hose an hatte. Wenn es so warm ist, habe ich fast immer Röcke an, weil es so schön luftig ist. Im Winter käm ich nie auf die Idee nen Rock anzuziehen..... Aber auf dem Fahrrad ist das vielleicht nicht so praktisch....allerdings wird ja wohl die meiste Zeit auch mit Anwendungen voll sein, oder? In Korschenbroich hatte ich wirklich fast den ganzen Tag voll, da war mittags mal ne Pause, aber ansonsten volle Pulle. Morgens um 8 schon Laufband, da brauchte ich vorher gar nicht frühstücken....

Wie sieht es denn mit dem Strand aus? Hat man Zeit sich da hin zu legen? Muss man ne Strandmatte mitnehmen? Ich denke mal Strandkörbe sind in der Ferienzeit Mangelware und wahrscheinlich lohnt es sich auch nicht für ein Stündchen nen Strandkorb zu mieten. Allerdings laufe ich auch lieber am Wasser lang und lasse mich nicht so gerne "panieren"

Ich freu mich immer noch.

LG Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten