Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.01.2003, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Chatter und ihre miese Tour

Hallo ihr Lieben!
Also erst mal möchte ich echt meinen "Unmut" dazu äussern, daß Scaleo in veschiedenen Rubriken genau denselben Text gepostet hat. Reichts nicht 1x? Hätte es, nicht wahr?
Ich war an jenem Abend nicht dabei...also äussere ich mich auch nicht dazu.
Nur Eines möcht ich betonen, ich kenne alle, die hier gepostet haben, und ich denke es sind alle freundliche, liebe und mitfühlende Menschen!
Ich kanns echt nicht glauben, daß Scaleo einfach nur so angemacht wurde, gehe eher von dem Spruch aus: Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus!
Kaum ist ein neues Jahr da, der Alltag hat uns wieder, rennt jemand hier rein und macht ne besonders miese Stimmung!
Kommt mir echt" geplant" vor!
Als ich das las, konnt ichs kaum fassen! Naja und ich las es ja nicht nur hier! Machte michetwas wütend. Das Forum hier ist doch für etwas anderes gedacht, als miese Stimmung zu machen oder?
Scaleo, besinn dich ! Fang nochmal neu an! Ich mein es wirklich nicht böse! Aber das alles kann nicht so sein wie du es darstellst! Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen, uns zu trösten, miteinander zu lachen,ja auch zu weinen.Akzeptiere einfach den Chat, so wie er ist! Er ist OK!!
Liebe Grüße von Ruby
Mit Zitat antworten