Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 06.01.2002, 00:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo heide!
da können wir uns durchaus die hände reichen, dieses jahr fing für mich auch wenig erfolgreich an, im gegenteil. zuerst die sache mit meiner mutter, die nur recht schwer luft bekommt, angeblich sind die tumormarker in der lunge schuld daran (sie hatte vorher eierstockkrebs mit wasserabsonderung in den bauchraum), dann bekam ich vom zivildienst eine nachricht, daß ich untersucht werden müßte, ob ich vielleicht schon wieder tauglich bin. damals, als ich den dienst antrat wurde ich krank und darauf wurde ich vorzeitig entlassen. im entlassungsschreiben stand aber nichts davon, daß ich je wieder herangezogen werden könnte. und das kommt genau jetzt, wo es meiner mutter noch viel schlechter geht mit der luft und sie im haushlat nichts machen kann. ich kann auch nur 4 stunden am tag arbeiten gehen, denn zu hause wartet viel mehr arbeit auf mich als bei meiner arbeitsstelle. wenn ich den zivi-dienst wieder antreten muß, dann frage ich mich, wer hier alles erledigen soll? jetzt muß ich am montag und dienstag zu 3 ärzten,d amit ich alle meine befunde zusammen bekomme und dann kann ich nur hoffen, daß ich am mittwoch beim amtsarzt glück habe, und nicht mehr "geholt" werde. wenn doch, eiß ich wirklich nicht mehr, wie es weitergehen soll....echt besch... zur zeit! aber, glaub mir heide, es kann nur besser werden, oder?!
viele grüße
René
Mit Zitat antworten