Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 31.07.2014, 21:03
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Für immer losgelassen...

Liebe Nina,

diese Tage werden uns wohl noch lange verfolgen. Mein Onkel fragte mich auch auf der Taufe, ob bei mir alles in Ordnung ist soweit. Er macht sich immer Sorgen um uns, da wir auch schon unseren Cousin verloren haben, der erst 22 Jahre alt war. Damals ging es unserer Tante sehr, sehr schlecht (kein Wunder) und nun hat er immer Sorge, dass auch wir Depressionen etc. bekommen. Aber ich sagte ihm nur, dass ich noch immer unendlich traurig bin und die beiden einfach sehr vermisse. Er sagte, dass das wohl noch sehr lange so sein wird. Ich glaube, das wird für immer so sein. Vielleicht ändert es sich irgendwann ein bisschen, aber wir werden wohl nie die Geburtstage und Todestage vergessen und an Weihnachten und unseren Geburtstagen werden unsere Lieben immer fehlen.

Aber Ablenkung tut gut. Du hast den Garten, ich bereite gerade einen Jungesellinenabschied vor. In zwei Wochen geht es übers We nach Holland an die Küste. Mit 10 Mädels und 5 Zelten. Das nimmt auch gerade viel Zeit in Anspruch, zudem ich auch noch parallel an einem Fotobuch bastel. Ich hoffe, das klappt alles noch...

ich wünsche Dir noch eine schöen Restwoche und ein schönes We!

Liebe Grüße und drück Dich! Tina
Mit Zitat antworten