Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7669  
Alt 18.04.2011, 07:54
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

haben ein schönes faules und sonniges Wochenende hinter uns gebracht. Gestern waren meine Eltern zu Besuch und wir haben meiner Mama Blutegel an die athrotischen Finger gesetzt. Bitte mal Däumchen drücken, dass es hilft. Eigentlich dachte ich, dass die Biester beim Menschen leichter zu setzen sind, als beim Pferd. Von wegen. Meine Herren stellen die sich dämlich an. Unglaublich. ABER letztendlich hat der Hunger gesiegt und die Drei haben brav gefuttert. Saßen ca. 1/2 Std. an Mama's Fingern und danach hat es noch ca. 1,5 Std. nachgeblutet. Es sah bei uns aus, wie auf dem Schlachtfeld Bin ganz stolz auf meine Mama. Sie war sooo tapfer. Ekelt sie sich doch ganz entsetztlich vor Regenwürmern, aber die Ekel hat sie (nachdem sie gebissen haben) sogar angeschaut.

Liebe Claudia, ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass es wirklich der Sattel sein soll. Am 28.4. kommt die Osteopathin und dann schauen wir weiter. So Sattel und Rücken in Ordnung sind, ist (glaube ich) der 1,20m Fiberglasstab die Lösung. Dann gibt's Popoklatsch für den Burschen, aber erst muss abgeklärt sein, ob er ein Rückenproblem hat.

Liebe Grüße in die Runde
Birgit
Mit Zitat antworten