Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.01.2012, 18:03
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo zusammen!

Puh, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ...
Mein Papa war heute in der Uniklinik. Dort haben sie dann eingezeichnet, wo sie bestrahlen werden. Am 26.01. hat er die erste Bestrahlung, das ganze geht dann 33 Tage lang (jeden Tag, außer Wochenende).
Ein Kopf-CT wurde nicht gemacht, irgendwie hat mein Papa da was falsch verstanden.
So, nun kommt aber der eigentliche Hammer:
Ich bin völlig verwirrt! Meine Mum und mein Papa hatten ein langes Gespräch mit dem Arzt und der meinte zu ihnen, dass mein Papa ihnen kopfzerbrechen bereiten würde. Weil sie nicht wissen, was es genau für ein Tumor ist. Alles spricht für ein kleinzelliges Karzinom, aber diese bestimmten Marker, die der Kleinzeller aufweißt, hat mein Papa nicht. Es könnte also auch ein nicht-kleinzelliges Adenokarzinom sein (was heißt eigentlich Adeno??) .... Der Arzt sagte, so etwas hätten sie noch nie erlebt, sie haben schon etliche Konferenzen wegen meinem Papa gehabt und irgendwie sei er ein "Sonderfall" oder "Sorgenkind" . Ist ja wirklich super, wenn man noch nicht mal sagen kann, was für einen Tumor er überhaupt hat! Wie sollen sie ihn denn richtig behandeln, wenn sie nicht wissen, was für ein sch*** Tumor es ist??? Vielleicht bekommt er ja gerade eine Cemo, die für seinen Tumor gar nichts taugen ?!?!?! Mir gehen tausend Sachen im Kopf rum...
Aber immerhin geht es meinem Papa weiterhin sehr gut, was meine Stimmung hebt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, euch und euren Lieben geht es einigermaßen gut?!

Liebe Grüße
Laura
Mit Zitat antworten