Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.12.2006, 20:42
Benutzerbild von claudi777
claudi777 claudi777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 16
Standard Mein Papa ist auch krank

...Guten Abend allerseits....,


nun ich finde diesen Forum wunderbar,seit mehreren Tagen lese ich hier rein und es geht mir immer besser,es sind wirklich ganz besondere Menschen hier.
Mein Name ist Claudia und bin die Tochter einen kranken Vater.Seit Juni känne ich die Diagnose ...Tumorstadium IIIb T4,N3, Mx.ED1..Lebenserwartung laut Ärzte zw. 6 und 18 Monate
..ok er hat nicht gesund gelebt,sagt er auch selbst,geraucht tut er immer noch getrunken und immer deftig gegessen.Jeder muß irgendwann gehen aber warum so?...er war nicht der perfekte Vater viele würden ihn sogar mit dem A... nicht anschauen,aber ich kann das nicht egal was war er ist mein Vater also bin ich für ihn da.
Die Chemo hat er hinter sich und in der Zeit erlitt er ein Herzinfakt,er lag da wie ein Kind aus einem 120 kg Mann war nur ein Schatten seiner selbst geblieben.Ich hielt seine Hand und sagte Papa ich hab dich lieb er lächelte...
In Moment machen wir die Strahlen Therapie und Heute ist ein Tag an dem er sich nicht gut fühlt so schlapp...und gar nicht redsellig...lässt mich minutenlang ohne Antwort am Telefon.
Ich habe Angst das er Metas im Gehirn hat,den er vergisst manschmal zu sprechen, er bleibt mitten im satz einfach hängen und so kenne ich ihn nicht,Gott das macht mich alles so traurig ..ein Paar Minuten später und er ist wieder voll da ...das gute ist er hat keine Schmerzen(bekommt keine Schmerzmittel)...das schlechte..egal wieviel er isst er wird immer dünner..alle klamotten hängen so an ihm als hette er die zu groß gekauft.Ich weiß nicht warum ich das alles hier schreibe ,warscheinlich um meine Seele zu erleichtern....,noch dazu kommt es das mein kleiner Junge von 2,5 monate eine Lungensequester hat.Wurde fast zur gleicher Zeit festgestellt wie der lungenkrebs meines Vaters,da war ich ca. in der 25 ssw.Seit dem geht es ständig auf und ab...,ich fühle mich so ausgelaugt..und das kommt den anderen Jungs nicht zugute.Wenn ich bedenke das uns der schwere Teil noch bevor steht Op. von dem kleinen und das ende von meinem Papa...Oh Gott wieso fühle ich mich so schuldig?...wieso bin ich in Moment so kraftlos darf ich mir eigentlich nicht leisten...erst war die Trauer,dann Wut,dann resignation zur Zeit sind es Depris glaub ich , kennt das jemand?
Sory ist ein bissel lang geworden...,aber irgendwie finden meine Worte kein Ende....
Alle hier sind so stark....,ich schäm mich fast....


huch hab das beste noch vergessen,der kleine ist seinen großvater wie aus dem gesicht geschnitten......da bin ich manchmal richtig baff...na ja ich denke der eine kommt der andere geht..ich weiß nur sollte ich beide verlieren werde ich wahrnsinnig....

Geändert von claudi777 (06.12.2006 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten