Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 19.08.2007, 03:55
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

***NUR FÜR DICH***

Für Dich liebe Doris möchte ich hier an dieser Stelle mal wieder einen ganz besonderen Bogen spannen, einen Regenbogen der Dir stets auch jetzt noch die schönen Seiten des Lebens zeigt!
Leider hat das Schicksal Dir derzeit sehr viel angelastet und trotzdem gehst Du Deinen Weg mit viel Kraft und Energie, an Deiner Seite sind viele liebe Menschen die Dir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen! Und wenn ich sehe, höre wie Du mit Dir selbst arbeitest - wie Du die Herausforderung angenommen hast, fehlen mir oftmals die Worte! Du bist stark, so unsagbar stark und doch voller Ängste! Gerne würde ich Dir einen Teil davon abnehmen, doch ich kann Dir nur meinen Trost geben, und Dir etwas Mut machen.
Nun, da ich weiß das heute mal wieder ein besonders schwieriger Tag vor Dir liegt (und das obwohl es Sonntag ist) möchte ich Dich mit meinen Gedanken begleiten, möchte Dir ein wenig Kraft und Mut mit auf Deinem - euren schweren Weg geben. Meine Gedanken und auch Sorgen sind bei Dir - verliere die Hoffnung nicht!
Bei alledem was Du bis jetzt geschafft hast mit eisernem Willen, hoffe ich das dieser auch wieder jetzt in diesen schweren Tagen zum Tragen kommt - gemeinsam habt ihr die Kraft! Zeit: das ist genau das was Du Dir wünschst - für Dich und für Deine Familie und für ein Stück vom Leben das Du in ihrer Farbenpracht so sehr liebst!

Geändert von gitti2002 (29.08.2017 um 01:26 Uhr)
Mit Zitat antworten