Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 24.09.2007, 22:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***


Genau vorhin um 19.30 Uhr habe ich einen Regenbogen gesehen - es waren sogar zwei nebeneinander!
Und beim Anblick dieses Regenbogens viel mir wie so oft ein das viele nicht die Möglichkeit haben einen Regenbogen in dieser Farbenpracht zu sehen! An dieser Stelle möchte ich allen denen, den es zur Zeit alles andere als gut geht, gute Besserung wünschen! Und auch hier möchte ich all jenen gratulieren die die Therapie hinter sich gebracht haben, die lange gekämpft haben, obwohl es so verdammt hart war!
Für diejenigen, die neben dem körperlichen Befinden seelische Probleme haben wünsche ich von Herzen, das mit der Helligkeit und der Farbenpracht ein bisschen "Sonne" wieder einkehrt und etwas Licht in die Seele lässt!
Zu guter letzt möchte ich hier einmal mehr an Doriki denken! Sie hat eine längere Therapie (Bestrahlung) hinter sich, kämpft Tag für Tag so tapfer wie ich es kaum zu beschreiben vermag! Sie hat meine Hochachtung, so wie sie wohl jeder bekommt der diese "Schinderei" hinter sich bringt!

Euch allen ganz liebe Grüße, alles Gute - gute Besserung und viel Glück weiterhin. Ich wünsche jedem von euch das auch ihr in Kürze diese Farbenpracht und Schönheit eines Regenbogens sehen und bewundern könnt.

struwwelpeter
Ina

Geändert von gitti2002 (29.08.2017 um 01:23 Uhr)
Mit Zitat antworten