Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.06.2008, 22:28
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hi an alle!
Kurzer Zwischenbericht. Als ich am Do mit meiner Schwiegermutter sprach, ging es ihr gar nicht gut. Sie konnte nicht richtig schlucken und kaum essen....
Klang auch deprimiert, da ein Rehaplatz so schnell wohl nicht zur Verfügung stehen würde. Damit war der Chefarzt überhaupt nicht einverstanden und wollte sich selbst drum kümmern. Er ist ein super menschlicher Arzt, kompetent und hat sich Zeit für uns genommen. Was ja wohl leider sehr selten ist.Hoffentlich erreicht er etwas, denn sonst ist es mit dem Beginn der Chemo knapp, da sie ja wohl 6 Wochen (spätestens) nach der OP anfangen sollte.
Heute habe ich mit ihr telefoniert und sie klang viel besser. Das sagte ich dann auch und fragte sie, wie geht es dir? Antwort: Mir geht es gut.
Einfach nur unglaublich. Morgen gehen mein Sohn und ich sie besuchen, dann wissen wir hoffentlich mehr. Der Besuch ihres Enkels gibt ihr immer noch mehr Kraft.Wenn wir dann endlich mal den Bericht der OP erhalten, schicken wir ihn auch nach Heidelberg. Also, morgen weiss ich mehr, hoffe ich zumindest.
Seid alle lieb gegrüßt
Mit Zitat antworten