Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.06.2008, 23:13
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.271
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hallo ihr,

Angie, schön, dass es deine Schwiemu momentan gut geht. Das freut mich.

Taffissima, soviel ich weiß, litt die ehemalige Moderatorin "Petra Loos" hier an BSDK mit Lebermetas, gilt jetzt als geheilt, machte Chemo, ohne OP - hat mir zumindest Jörg mal so erzählt.
Auch Ebo Rau (mal googeln) soll einen inoperablen BSDK gehabt haben - glaube 1997, weiß aber nicht, ob Metas oder aus anderem Grund inoperabel.

Bitte um Korrektur, falls ich jetzt was falsches schreibe, so habe ich es im Gedächtnis!!!!!!!!!! Und von den Operierten gibt es ja sowieso etliche, denen es auch nach Jahren gut geht.
VIEL ZU WENIGE, ABER ES GIBT SIE!!!

Kurz noch zur Klarstellung, weil war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Mein Mann hatte sich mehr als manch anderer mit der Krankheit auseinandergesetzt und sich ein unwahrscheinliches Hintergrundwissen angeeignet - hat es ja hier auch weitergegeben. Aber so vielleicht die letzten 3 Monate wollte er nichts genaueres mehr wissen, weil es ihn immer runterzog und ja doch keiner mehr was machen konnte außer lindern, so dass ich dann vom Arzt mehr Ergebnisse erfuhr als Jörg. Die habe ich ihm aber aus genannten Gründen nicht erzählt. Und ich selbst - habe immer - wirklich bis zum Schluss - an ein Wunder geglaubt bzw. habe vieles gewusst und trotzdem des öfteren verdrängt, wahrscheinlich eine Art Schutzmechanismus, um die Stunden, in denen es ihm gut ging, irgendwie genießen zu können. Aber ich habe unter anderem gelernt, dass man sich nicht wirklich auf das Ende vorbereiten kann - also zumindest ich nicht - denn, egal wie oft ich mir das vorgestellt habe, es fühlt sich völlig anders an, wenn es dann soweit ist.

Schönes Restwochenende an alle!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten