Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3131  
Alt 13.08.2016, 08:18
Lyrily Lyrily ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hey Steffi,

Also ich hatte eine Zeitlang pap3, etwa ab Sommer letztes Jahres bis Ende Juni, also ich war vierteljährlich mittlerweile bei Untersuchungen. Es war anfangs pap3a oder so was bis er weiter gewandert ist...

Und als ich im Juni wie immer zur Kontrolle war, wurde ich von der Praxis angerufen und sie sagten mir dass es sich auf pap4a verschlechtert hat und ich Termin im Krankenhaus meiner Wahl für dyspaliesprechstunde anrufen soll. Ich habe dann viel überlegt und war total am ar... Wegen solche Infos, naja dann rief ich die Praxis an und sie gaben mir den Arzt.

Er hat mich beruhigt und dann Termin im Krankenhaus seiner Wahl gemacht. Dort wurde das ambulant gemacht und bin sehr mit meiner dort Ärztin und Personal zufrieden!

Also er schickte mich direkt los und ich kann das jedem Raten!!!!! Ganz wichtig!!

Ich würde an deiner Stelle eine Dyspaliesprechstunde besuchen (brauchst eine Überweisung von deinem Arzt) und mich kontrollieren und beraten lassen. Sie entnehmen paar GewebeStückchen von deinem Muttermund und durch einen extra Vergrößerungsgerät wird reingeschaut. Es wird allgemein begutachten und noch geschaut wie Gewebe auf 2 Stoffe reagiert und alles aufgeschrieben. So erfahren Ärzte im Krankenhaus genau wie viel betroffen ist und wie stark. So wissen sie wo und wie viel entfernt werden muss...

Also lege dir wirklich an Herz... geh bitte hin...

Und schreib mir dann

Geändert von gitti2002 (14.08.2016 um 00:36 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen!!
Mit Zitat antworten