Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1767  
Alt 20.06.2008, 15:44
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: Pap IIId - wie gehts weiter ???

Echt heftig wie unterschiedlich hier die Ärzte vorgehen.

Ich (39) keine Kinder aber wir wollten noch Kinder, hatte im April meine Krebsvorsorge, Pap 3 d, danach hat mich meine Ärztin sofort angerufen ich solle schnellstens kommen und den HPV Test machen lassen, nach 9 Tagen war endlich dieser Befund da: HPV High risk, danach hat sie mir geraten sofort in der Uni Klinik einen Termin bei der Displasiesprechstunde zu machen, hatte ich auch 3 Tage später: Befund: Konisation, 2 Tage später Termin Koni (1 Nacht Krankenhaus, aber nur weil mein Blutdruck so niedrig war, ansonsten morgens rein abends raus) und nach 3 Tagen war der Befund zurück, dass alles durchzogen ist und sie eine veränderte Lymphdrüse gefunden hätten, ich eine Total OP benötige (TMMR OP) und danach noch Bestrahlung! Also so schnell kann es gehen!
Bin total fertig und am Dienstag hab ich meine OP und hoffe dass ich alles gut überstehe !
Obwohl ich jedes Jahr bei der Vorsorge war... so schnell kann was wachsen!

Ach ja und meine Ärztin meinte noch eigentlich war der Befund Pap 3 d auch nicht richtig der hätte 4 sein müssen und sie schickt diese Probe noch einmal ins Labor! Bringt zwar für mich jetzt nix mehr, aber vielleicht setzt das Labor seine Grenzen etwas anders...

Geändert von nitsrek1204 (20.06.2008 um 15:49 Uhr) Grund: Ach ja vergessen
Mit Zitat antworten