Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.01.2013, 10:23
Sabine2712 Sabine2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 107
Standard Traurig und hilflos

Hallo zusammen,

bei meiner Mama wurde nach langem Ärzte-Run und immer schlechter werdendem Allgemeinzustand die Diagnose AML gestellt.

Dazu kommt noch eine hartnäckige Lungenentzündung, weshalb sie nun seit ein paar Tagen auf der ITS liegt. Zudem hat sich ein Soor in Mund und Lunge gebildet. Aufgrund des Alters meiner Mum (71) geben ihr die Ärzte eine Chance von 40 - 50 % für eine Remission und noch mal dieselbe Prozentzahl dafür, dass der Zustand erhalten bleibt.

Momentan wird sie künstlich ernährt, bekommt Bluttransfusionen, Chemo, Antibiotikum und etwas gegen die Übelkeit.

Zu schaffen macht mir, dass sie dabei ist, sich aufzugeben und immer von "nicht mehr wollen" spricht. Die Ärzte habe ich über die Depression (war schon vor Diagnosestellung da und vom Neurologen bestätigt) informiert.

Ich bin fix und fertig, selber krank, alleinerziehend und habe erst im August 2011 meinen Papa an Prostatakrebs, Alzheimer und einer späteren Hirnblutung verloren.

Ich verschlinge jetzt jeden Artikel über AML und suche nach jeder Möglichkeit, meiner Mama zu helfen und sie zu unterstützen.

Freue mich über jede Antwort und jeden Tipp.

Euch von Herzen alles Gute.

LG
Sabine
Mit Zitat antworten