Thema: leberkoma
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.10.2004, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard leberkoma

Hallo Truetschi,
Du hast sicher auch mein bericht weiter oben gelesen.Ich bin also damals zu meiner Mutter geflogen und als ich dort ankam graute es mir meine Mutter so zu sehen es sah wircklich sehr schlimm aus.Das mit dem Amoniak ist mir bekannt ich glaube das ist in einem bestimmtem Stadium der Leberzirrhose "normal".Wir sind uns mittlerweile sicher das,das ganze bei uns solche Ausmaße genommen hat durch a)völlig falsche Entwässerung,da zu schnelles entwässern auch zu sehr starken krampfartigen Schmerzen führt und b) eine falsche Medikamenteneinstellung um genau diese Schmerzen zu mildern.Das alles zusammen hat den Körber dermaßen belastet das sie solch ein Einbruch erlitt.Wir sind dann damals mit dem Rotem Kreuz Flugzeug(dank an diese)nach Deutschland zurückgeflogen.Und heute kommt meine Mutter auch durch einen Wechsel des Arztes fast wieder allein klar.Was ich damals nie gedacht hätte nach diesem Zwischenfall.Im Grunde hat alles,aber auch alles mit den falschen Medikamenten bei uns angefangen,gleiche Symptome wie bei Dir zu lesen.Weil schonender und langsameres entwässern verursacht auch keine Schmerzen,keine Müdigkeit und einen klaren Geist.
Alles Gute wünsch ich Dir
Mit Zitat antworten