Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.09.2001, 02:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinome mit Metastasen bildung

Liebe Leser des Forums,

meine Omi (76) hat Gallengangskrebs im fortgeschrittenen Stadium (Metastasen im Bauchraum und Lunge). Sie bekommt nur noch Schmerzmittel und der Gallengang wird mit Röhrchen durchlässsig gehalten. Das letzte Röhrchen hat nur 2 Wochen gehalten, dann war alles schon wieder zugewuchert. Ich bete, dass sie mir noch lange erhalten bleibt. Momentan ist sie zu Hause (Gelsenkirchen)(einer von der Familie ist immer bei ihr) und ich sitze hier in Hamburg an meiner Diplomarbeit, die ich am 16.10.01 abgeben muss. Bin trotzdem nach der Hiobsmeldung erstmal für ein paar Tage zu ihr gedüst, dass ist keine Diplomarbeit wert. Aber auch hier in Hamburg kann ich mich nur sehr schlecht konzentrieren, surfe nur andauernd im Web nach alternativen Methoden und habe Stichworte wie Krallendorn oder Mistel aufgefangen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Wie ich lese, geht alles viel zu schnell, ... hatte noch so viel vor mit Omi und weiß noch gar nicht, ob ich meinen neuen Job ab 01.11.01 antreten werde, denn wenn Omi mich braucht, kann mich NICHTS halten.
Es tut gut, sich hier zu äußern und ich wünsche den Lesern dieses Forums alle guten Wünsche für ihre betroffenen Angehörigen, dass keiner leiden muss und dass noch Wunder auf dieser Welt geschehen und endlich ein Mittel gegen dieses Übel gefunden wird.
Liebe Grüße aus Hamburg von Katharina
Mit Zitat antworten