Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.04.2007, 21:02
sabsi42 sabsi42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Horstedt bei Husum
Beiträge: 17
Standard AW: Lungenkrebs, jetzt auf Intensif....

Hallo Britta,
vielen Dank für deine Anteilnahme. Ich wohne Gott sei dank nur ca. 80km von der Klinik entfernt, und bin jeden Tag dort. Daduch sind zwar meine Kinder ein wenig in den Hintergrund gerutscht, aber die haben Verständniss, schließlich lieben sie ja auch ihren Opa über alles.
Die Ärzte hatten mir zwar letzten Freitag erklärt, das es so aussieht als ob es mit meinen Vater zuende geht. Aber ich bin jetzt froh das die sich geirrt haben. Er hat die Infektion besiegt (den Infektionsherd haben die natürlich nicht gefunden), und ist seit gestern, das erste mal seit über 3 Wochen wieder wach (in so eine art Dämmerzustand). Er kann sich noch nicht bewegen und sprechen kann er ja auch nicht, wegen dem Beatmungsschlauch, der ja noch durch seinem Mund in die Luftröhre geht. Die Dealyse ist natürlich auch noch an ihm angeschloßen, und ich weiß nicht was noch alles. Es tat ganz schön weh ihn die ganze Zeit dort liegen zu sehen, ganz besonders weil ich ihn als einen starken kräftigen Mann der nie krank war kenne, ein richtiger Kämpfer eben. Und jetzt schaut er mir mit seinen entzündetten Augen ins Gesicht, und versucht seinen Kopf zu drehen. Ich glaube, auch wenn ich weiß das er noch immer schwer krank ist, und noch weiter viel kraft zum kämpfen braucht, das es wieder Bergauf geht. Die Ärzte waren auf jeden Fall mehr als nur zufrieden. Sie wollen das er wieder anfängt alleine zu Atmen, das geht aber nur nach und nach. Um meinem Vater dieses zu erleichtern wollen die jetzt ein Luftröhrenschnitt machen und ihn dann dadurch weiter beatmen. Mal sehen wie es ab dann weitergeht.
Wie ich sehe ist deine Mutter noch ziemlich am Anfang. Ich wünsche ihr alles alles Gute und vor allem wünsche ich euch viel Kraft.

Mit den besten Wünschen aus den Hohen Norden, Sabine!

Ein freundliches Hallo an alle!

ich bin froh das ich mich hier im Forum mitteilen kann. Es gibt mir ein wenig Kraft, das man hier Zuhöhrt (liest). Danke!!!
Ich wünsche hier jeden viel viel Kraft für diese beschissene unberechenbare Krankheit.

Mein Vater geht es von Tag zu Tag ein klein wenig Besser, auch wenn er sich mir noch nicht mitteilen kann, er blinzelt mir doch immer wieder zu. Ich weiß, das es für meinen Vater noch ein sehr langer Weg ist. Ich hoffe, er wird es schaffen.
Viele liebe Grüße, Sabine!

Geändert von sabsi42 (13.04.2007 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten