Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.06.2008, 12:15
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

hallo an alle.
Ich danke euch sehr für euren rat.Habe lange nichts mehr geschrieben.es war alles bisschen stressig...
Ich habe auf euch gehoert und versucht ruhe zu bewahren.Es ist alles bisschen verständlicher geworden und ich habe mich viel informiert.Die angst bleibt .klar!
meine mama ist wieder bei sich zu hauseund ist froh das sie nicht mehr zwischen diesen weissen wänden liegen muss.Es geht ihr den umständen entsprechend gut.Sie hat die erste chemo am donnerstag bekommen.Am dienstag kamm sie erst raus und da hatte kein arzt und keine krankenschwester den OP-bericht oder befund fuer mich gehabt.Der ober arzt der sie operiert hat meinte ich könnte ihn haben denn ich wollte ja eine zweite meinung vor der chemo!!!!!!!Aber niemand wusste wo er geblieben ist.Das ist doch nicht normal oder????????????Er war auch nicht sehr freundlich.Na ja er kann mir ja keine falschen hoffnungen machen,aber zu sagen sie wird bestimmt keine 80 und ich soll immer imm hintergrund behalten dass man es selten heilen kann (also garnicht)fand ich bisschen hart oder empfinde ich das nur so???????????Ja dann ging alles ganz schnell,untersuchungen...usw.,dann raus und chemo.Habe noch nicht mal mal die beiden ärzte(ehepaar)gesehen.Sie bekommt cabriplatin und was mit texol.das weiss ich von telefongespräch mit der ärztin.Sie sagte meine mama hätte gute chancen auf heilung,die voraussetzungen wären gut,sie ist zwar noch dünn aber isst die ganze zeit und sie hat kaum nebenwirkungen von der chemo.Ihr ist nicht schlecht,sie ist ein wenig muede aber putzt ihre wohnung..Hat von anfang was gegen übelkeit bekommen und cortison.Was soll ich bloss glauben? besteht vielleicht doch die hoffnung dass sie geheilt werden kann?Es sind ja noch mikroskopisch kleine metastasen auf darm und wenn ich es richtig verstanden habe auf bauchfell.Alles sichtbare wurde entfernt.Habe über med-fürer. Verschiedene Fachärzte kontaktiert die mich dann angerufen haben auch ohne befund.Na ja eine davon war auch der meinung man könnte es heilen
Ohhhhhhhhhh ich hab wieder ein Roman geschrieben.Tut mir leid..ich wollte nur noch fragen ob jemand weiss ob starke verstopfung chemonebenwirkung ist??schönen sonntag noch...
Mit Zitat antworten