Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 16.03.2009, 09:28
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

ihr lieben, ein gutes wochenende, nämlich ohne zwischenfälle, ist rum. gestern sagte mein mann, als er rauf gehen wollte, du mußt aber nicht mitkommen. ich sagte ok, wenn du alleine zurechtkommst. (mein neues "loslassen"). ich konnte es natürlich nicht lassen, mal heimlich nachzusehen, was er macht. er hat sich selbst die hose ausgezogen, gottlob nicht im stehen, sondern im sitzen. dann kam er wieder runter und ich habe ihn doll gelobt. geht doch! ich glaube ich bemuttere ihn aus angst zu sehr, weil er eben schön öfter bei solchen "eigenmächtigen" aktionen gefallen ist. aber ich weiß, daß ich ihm die selbstständigkeit, die er noch hat, lassen sollte. ich übe.
@ylva: stimmt, die verborgenen wege machen mir manchmal angst, weil sie im dunkeln sind. erst wenn ich sie beschreite, bringe ich sie ins licht.
@lone: dieses dasein, mehr geben, als bekommen, geht nur mit liebe, nachsicht, verständnis.
ich wünsche euch einen guten start in die neue woche und für jeden tag die kraft, die nötig ist. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten