Thema: Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.03.2002, 01:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mutter

Hallo,

ich bin sehr betroffen (obwohl es noch nicht einmal zu 100 prozent
feststeht) das meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist.Vor ca. 16 Mt. hatte sie einen schweren Sturz, wobei sie sich den Arm brach und sich schwere Prellungen im Schulterbereich zuzog und einen
Muskelabriß. Nach Verheilen des Bruches und der Prellung bildete
sich eine ca. 3 cm große Beule oberhalb der Brust unter dem Schlüßelbein. Obwohl sie unter ärtzlicher Beratung stand und auch
Bewegungstherapien durchführte( wegen des gebrochenen Armes) wurde
nichts bemerkt.Meine Mutter machte einen Bluterguß dafür verantwortlich, der auch tatsächlich an dieser betroffenen Stelle
vorhanden war.Jetzt nach 16 Monaten suchte sie einen Arzt deswegen auf, der sie umgehend zur Mammographie schickte. Auf dem Bild fand sich ein heller Fleck.Beim Bücken zieht sich das umgebende Gewebe ein. Man sagte Ihr Krebsverdacht und schickte sie umgehend per
Notfallüberweisung ins Krankenhaus. Doch nun Muß sie 10 Tage warten bis sie operiert werden kann, da sie Macomat nimmt. Der
Knubbel wie der Arzt sich ausdrückte, muß auf jeden Fall heraus.
Nun habe ich sehr große Sorge daß es bösartig sein könnte-kann
es sich auch um etwas anderes handeln? Ich finde es ungewöhnlich das ein Tumor sich nach einem Sturz entwickelt und schon 3x3cm groß sein soll. Bitte schreibt mir denn ich bin in großer Sorge und
erst am 28. März soll es zur op kommen.

herzl. grüße
Mit Zitat antworten