Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 17.06.2005, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankenhausaufenthalt

Hallo Christa,
es ist erstaunlich, wie schnell der Informationsfluss hier statt findet und wieviele sich doch mit der gleichen Krankheit zusammen finden, obwohl sie shr selten auftritt. Ich hatte - ich zitiere- ein "fibröses Histiozytom vom stororm-pleomorphen Typ" (was immer das auch heißen mag) leider auch mit GIII. Du hattest vor längererZeit ebenfalls ein entsprechendes Histiozytom? An welchem Körperteil trat der Tumor auf und wie lange ist das her? Ich wäre sehr an einem persönlichen Erfahrungsaustasch imnteressiert , wenn Du möchtest auch über pers E-mail oder Telefon.
Du hast sicher in dem Beitrag von Susanne die Aussage über die Wahrscheinlichkeit eines Befalls der Lunge gelesen. Wenn es bei dir länger zurückliegt, sollte das schlimmste überstanden sein. Lass dich also nicht verrückt machen, denn die bildgebenden Verfahren sind heute so gut, dass man die Dinger früh erkennt. Nur die OP ist natürlich unangenehm... in dem Fall aber das kleinere Übel. Regelmäßige Kontrolluntersuchungen sind aber sicher noch nötig.
Dir ebenfalls alles Gute
Jürgen
Mit Zitat antworten