Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 15.07.2006, 21:32
Benutzerbild von Engel64
Engel64 Engel64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Es tut so weh liebe Mama!

Hallo Muttilein, ich habe dich nicht vergessen! Ich bin immer noch sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. Gestern abend war Alex seine Abschlussfeier, er hat ein sehr gutes Zeugnis 1,8 Durchschnitt. Und da hat mich eine angesprochen, die mit dir in die Schule gegangen ist. Es war ein Bedürfnis mir Beileid auszusprechen. Sie wollte mich nicht traurig machen sagte sie. Das letzte mal hat sie dich gesehen bei Alex seinem Tanzstundenabschlussball. Da habt ihr wohl noch einen getrunken. Und sie hat mir erzählt, dass sie gerade als du von uns gegangen bist das nächste Klassentreffen vorbereitet haben. Die Einladungen waren schon geschrieben. Ach Mami ich bin so traurig, es ist alles nicht mehr schön ohne dich. Alle Kinder hatten gestern die Omis mit, nur du warst nicht da! Rosa erzählte mir neulich, dass sie nachts geträumt hat, Günther hätte ihr über die Wange gestreichelt und gesagt, ich konnte mich nicht von euch verabschieden, jetzt bin da. Und ihr Sohn hat in der gleichen Nacht das selbe geträumt! Warum kommst du mich nicht mal besuchen???? Ich würde es mir so sehr wünschen.
Ich habe dich unendlich lieb und vermisse dich sehr!!!!
Deine dich immer liebende Tochter Heike
Mit Zitat antworten