Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.02.2007, 17:59
Yvonne24 Yvonne24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 8
Standard Ich habe Angst!

Hallo zusammen,
mein Name ist Yvonne und ich bin 24 Jahre alt. Ich möchte mich gerne mitteilen, weil ich wirklich große Angst habe. Seit ca. 2 Wochen habe ich ziemliche Gleichgewichtsstörungen (habe das Gefühl als sei ich dauer betrunken), selten mit "richtigem" Schwindel. Es sind starke Nacken-Schulter-Rückenschmerzen dazugekommen. Seit ein paar Tagen habe ich dumpfe Kopfschmerzen. HNO/Orthopäde und merhrere Krankenhausbesuche haben nichts weiter ergeben, "ausser" Verspannungen im Nackenbereich die ich nun mit Krankengymnastik behandeln werde. Die Ärzte meinten, es wäre alles stressbedingt.
Ich allerdings habe wirklich sehr sehr große Angst vor einer "ernsten Erkrankung". Meine Gedanken kreisen nur noch darum. Konzentrieren kann ich mich auch nicht mehr. Habe mir erstmal 2 Wochen Zwangsurlaub genommen.

Am Donnerstag habe ich einen Termin bei einer Neurologin. Die Zeit bis dahin ist noch sooo lang. Meine Frage: Kann sie sofort ein EEG machen? Kann ich auf ein MRT bestehen? Wie lange dauert es ca. bis ich ein Termin zum MRT bekommen könnte? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Meine kleine Familie, mein Mann und meine Tochter leiden sehr unter dieser Situation. Ich weiß, dass ich mich auf jeden Fall bis dahin gedulden muss, es ist aber soo schwer.



.Muss dazu sagen das vor ca. 2 Wochen meine Arbeitsstätte renoviert wurde. Der Estrichboden wurde mit Schleifmaschienen abschliffen, lackiert und versiegelt. Das ganze war mit sehr viel Staub, gestank und nerven verbunden.
Vielleicht kann es auch daher kommen.

Ich weiß es nicht. Ich wollte mich einfach nur mal jemanden mitteilen.

Ganz liebe Grüße sendet Euch Yvonne
Mit Zitat antworten