Einzelnen Beitrag anzeigen
  #817  
Alt 07.05.2008, 14:32
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

hallo ihr lieben...


scheiss tag heute.
mein mann hat heute die starke chemo bekommen und kam schon gekrümmt nach hause.. der arm tut ihm soo weh und er ist fahrig und angespannt.
er liegt im bett und ich kann nicht mal zu ihm, mich zu ihm legen denn er mag keine berührung...
ich könnte schreien, diese krankheit ist so schlimm..
was soll ich tun? ich weiß. geduldig sein, für ihn da sein, mitfühlen, ihn in ruhe lassen wenn er ruhe braucht.

die chemo wird immer härter für ihn. die ersten chemos waren noch erträglich. und jetzt.. der zweite zyklus hat begonnen und mein schatz kann nicht gerade und aufrecht gehen.
der chemo-arm.. der tut ihm fast jedes mal unglaublich weh... und wenn er etwas isst, tut ihm das kiefer sehr weh. das sind nebenwirkungen, die man ja überhaupt nicht vermutet...

um drei geh ich mit einer freundin essen. ich muss raus aus der wohnung, raus und weg.
ich hab mich auch für den betriebsausflug am 30 mai - ich flieg nach berlin!! - angemeldet.
ich wollte zuerst nicht, aber ich glaube, dass es mir gut tut, mal rauszukommen.

liebe grüße euch allen

@ sharanna:

du siehst, wir kämpfen hier alle. und: unsere partner HABEN krebs.. deine angst ist verständlich und nachvollziehbar, denn ein rezidiv ist nunmal eine realistische gefahr..
aber: du hast immer die wahl.. denn was passiert, passiert ohnehin - ich weiß das klingt jetzt plump und einfach.. aber es ist doch besser, man genießt die zeit die man zu zweit hat - und eure zeichen stehen doch super oder?
angst nimmt nämlich auch lebensqualität, weißt du..
gib eurem LEBEN eine chance und freu dich mit ihm an seiner gesundheit, denn: er ist gesund!!
ich wünsch dir alles alles liebe, und die kraft die dinge reltativ und positiv zu betrachten!

@petra

wie geht es euch? habt ihr heute nicht das CT? ich drück euch die daumen!!


@ honischt

konntest du mit der info etwas anfangen?


@ katzensturmi

ich hoffe es geht dir und deinen lieben gut!

@ all:

ich wünsche euch einen schönen tag, heute ist in wien super-kaiserwetter!

liebe grüße
verena
Mit Zitat antworten