Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 31.10.2008, 12:07
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene…..

Ich bin wirklich überrascht zu lesen….dass behauptet wird…Progesteron sei in der Menopause wichtiger als Östrogen? Soweit ich weiß…wird Progesteron erst verordnet…wenn Frau Probleme mit der Libido hat….ich kann es mir durchaus vorstellen…wenn Progesteron bei Muskelbeschwerden/Muskelschwund eingesetzt wird….
denn viele Bodybulider nutzen dieses Hormon als Doping um mehr Muskel aufzubauen
Nur Schwester Darlene….es ist mir ein Rätzel…weshalb Phyto-Progesteron verschreibungspflichtig ist …wenn es pflanzlich ist??? Welche Nebenwirkung sind nachgewiesen worden? Denn Phyto-Hormon kann man ohne Rezept kaufen…aber lt. Ärzten die Wirkung so gut wie gleich NULL ist!!!
Naja Schwester Darlene…mein Libido ist eher abhängig vom Stress/Arbeit…außerdem bin ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zussammen…sodass Sex nicht die oberste Priorität hat
Ich brauche im Moment wirklich kein Progesteron….außerdem habe ich wirklich Angst…dass dieses Hormon zu einer Vermännlichung führt….ne Frau Darlene…wir wollen unsere feminine Seite behalten!!!!
Denkst du viel über Progesteron nach? Mensch Frau Darlene…du bist noch jung und das blühende Leben steht vor dir…warum sollst du auch die schönste Nebensache der Welt verzichten? Wirst du dich deswegen bei deinen FA beraten lassen?

Du Darlene…ich stand auch total unter Schock…als meine Ex FÄ bei mir ein Riesentumor diagnostizierte….nächtelang habe ich geheult....Angst vor der OP und vor dem Krebs!!
Als ich in der Uniklinik wae…ehrlich Schwester Darlene…im 1. Augenblick hat es mich wenig interessiert…welche Komplikation so eine OP haben könnte…für mich war es so wichtig…später ein Bikini anziehen zu können…das habe ich natürlich nicht gesagt!.
kannst du dir vorstellen wie froh ich bin…einen Operateur zu treffen…der meine Gedanken lesen konnte??? Ohne zu überlegen….entschied er sich für ein Kaiserschnitt….nur er hat mich gewarnt…wenn es Krebs ist…dann muss ein Bauchschnitt her….d.h. eine T Narbe!!!
Leider wachte ich mit Krebs auf….bei 2. OP wieder die gleiche Geschichte mit dem ästhetischen Problem!!!! Ja Millimeter habe ich mit ihm gehandelt….angeblich versuchte er den Bauch 2 cm über den Bauchnabel zu öffnen…leider oder ( Gott sei Dank ) war ich zu zierlich….mein zierlicher Körper hat den Operateuren wirklich Probleme bereitet!!
Jetzt habe ich eine T-Narbe…die Längstnarbe ist ca. 5 cm über d. Bauchnabel…zum Glück nicht bis zum Brustbein….Nein zum Glück habe ich keine Beschwerden auch nicht mit den Lymphknoten…Hast du Beschwerden?
Ja Schwester Darlene….ich empfinde genauso wie du…wenn ich Narben in der Sauna sehe…hatte kürzlich eine Mitarbeiterin von dort mit einseitiger Brustablatio gesehen…ohje Brustkrebs…wieder eine Leidensgenossin!!!

Welcher Duft nimmst du für deine Lampe? Apfel benutze ich für mein Schlafzimmer….riecht frisch und süß….du Frau Darlene…das Räuchern hat bei mir nicht nur was Spirituelles…stelle dir vor….ich wohne in einem offenen Raum Küche/Wohnzimmer/Esszimmer/Büro alles offen….2 Schlafzimmer/Badezimmer sind nur durch1 Glastür getrennt…d.h. wenn du die Tür aufmachst….siehst du alles und riechst auch alles…wenn bei uns 2-3 x in der Woche Fisch gekocht wird….ich kann schlechte Gerüche gar nicht ausstehen…schon gar nicht wenn mein Zuhause nach Essen riecht…schlimm!!!

Oh ich liebe Eukalyptus…ja es riecht frisch…ätherisch wie in der Sauna…toll Frau Darlene….habe Eukalyptus früher nie gemocht…es roch so medizinisch…es scheint…dass wir beide den gleichen Geruchssinn zu haben…
Ich bin schon jetzt sehr gespannt über dein Advend-Waschtag 
Weihnachtseife im 1. elblau, und liebe Tee- und Kaffeestunden... herrlich, dass ihr so was Ja Frau Darlene….tatsächlich werden die Teestunden englisch abgehalten….ich koche im Winter gerne ein Zimttee…serviere meistens Darjeeling oder Lung Chen…und wer Tee mit Milch mag…dann bekommt er ein Assam…du Darlene…ich mache wirklich die besten Sandwich….mit Gurken…und gerne mit Puten-Bärlauch-Pastete…wie deine Teestunde aus liebe Frau Darlene??
Ich finde Herbst/Winter furchtbar….es regnet und ist so dunkel….ich bekomme langsam Depris….
Ich bin selbständig und kann meine Zeit frei einteilen…es ist heutzutage normal…dass auch an Wochenenden gearbeitet wird…
Und du feierst du Halloween??? Hab ein schönes Wochenende…schöne Spaziergänge und Teestunden wünscht dir

Himmelblau

PS: schreibe in Zukunft im Word…dann geht auch nichts verloren )
Mit Zitat antworten