Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 09.05.2009, 15:26
Benutzerbild von Gina09
Gina09 Gina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
Standard AW: Meine Freundin (23) - Vorgestrige Diagnose: Eierstockkrebs!

Lieber Marc,

alles Gute für Euch und ganz liebe Grüße! Gestern vor einem Jahr wurde ich nach meiner großen EK-OP entlassen. Ich konnte mich bei dem damaligen tollen Wetter im Garten erholen, das war klasse. Das mit den Thrombosespritzen ist am Anfang komisch, aber dann wird man da schnell Profi. ich musste es Anfang des Jahres nach einem Beinbruch im Februar auch machen, war nachher ganz easy. Für die 1. Chemo wünsche ich Deiner Freundin toi, toi, toi. Vor der Chemo hatte man mir ein so genanntes Anti-Emetikum gegeben, das waren 3 Tabletten für die ersten Tage, das war o.k., mir war Gott sei Dank nie übel und die Nebenwirkungen hielten sich sehr in Grenzen. Ich wünsch Deiner Freundin, dass Sie möglichst wenig Nebenwirkungen hat und alles gut läuft. Ich hatte mir im letzten Jahr nach der ambulanten Port OP schon eine Perücke ausgesucht, um dann gut vorbereitet zu sein. Das mit dem Haarausfall ist zwar blöd, aber das geringste Übel.

Seid beide ganz doll gedrück und allerhezrlichst gegrüßt!

Gina
__________________
Unverbesserlicher Optimist, Diagnose EK 04/08, Chemo 05/08 - 09/08 - möchte allen Betroffenen Liebe und gute Gedanken senden.
Mit Zitat antworten