Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.08.2007, 18:34
Jessy0007 Jessy0007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Weiß nicht wirklich was ich tun soll

Hallo zusammen

Vielen Dank für die netten Worte. Erstmal sollte ich kurz die Fragen beantworten. Die "älteren" Kids sind 13 und 15 Jahre alt. Beide mitten in der Pubertät und haben an der Situation leider schwer zu knabbern. Sie mussten sich Vorwürfe ihrer Oma anhören sie ließen ihren Vater im Sterben im Stich. Meine Tochter hat schrecklich geweint weil sie "ihrem Vater nicht beim Verrecken" zu schauen kann. Ich hatte mittlerweile die Chance kurz mit meinem Exmann am Telefon zu sprechen um abzuklären wie der Besuch der Kinder ablaufen soll. Er möchte nicht das die Kinder ihn im Krankenhaus sehen. Dort wird er dieses WE entlassen und wird dann zu Hause bei seiner Mutter gepflegt. Diese hatte bestimmt das ihr Mann die Kinder bei mir abholt und sie dann alleine ohne mich ihren Vater besuchen sollen. Damit gebe ich mich nicht zufrieden. ICh werde auf jeden Fall mitfahren und vor der Haustür stehen bleiben. Wenn ein Kind nicht möchte oder den Besuch abbrechen möchte werde ich da sein. Schwierig wird es den kleineren zu erklären was da jetzt wirklich passiert. Hoffentlich ist es wirklich so das Kinder mit der Situation besser umgehen wie Erwachsene. Das schlimmste wird für sie sein das die Oma sich nicht um sie kümmert sondern immer nur daran denkt auf mich zu schimpfen und kein gutes Wort an mir zu lassen selbst noch jetzt in dieser Situation.
Noch mal vielen Dank für die netten Worte
Jessy
Mit Zitat antworten