Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.07.2005, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch meine Ma hats getroffen.

Hallo zusammen!

@ Sybille

Sie wurde in der Schweiz operiert. Unser Doktor ist Chefarzt der Chirurgie. Meine Mama hatte sofort vertrauen zu ihm. Er ist aber auch ein wirklich toller typ. ich denke das vertrauen spielt eine wirklich grosse rolle. er hat mit zwei weiteren spezialisten operiert. die sind allerdings keine chirurgen sondern der eine onkologe und er war auch dabei. die beiden sind ein wirklich tolles team. und der chefarzt hat sich mit allen möglichen spezialisten in verbindung gesetzt, um alle möglichkeiten auszuschöpfen. die prognose ist zwar nicht wirklich gut, aber wenigstens wurde fritz mal ziemlich verkleinert. und der arzt legt sehr viel wert auf wenig blutverlust. das kam meiner ma eh gelegen, da sie horror vor blutkonserven hat. naja, sie mussten ihr dann zwar doch noch blutkonserven geben, aber das war nicht wegen hohem blutverlust bei der op. wenn du magst kannst du mir schreiben unter mohnis@bluewin.ch

Liebe Grüsse Janine

PS. Glücklicherweise hat sich mein Traum nicht bestätigt. Aber ich war sowas von nervös den ganzen Samstag über....
Mit Zitat antworten