Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 04.08.2016, 13:08
Laesperanza Laesperanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 279
Standard AW: Wir haben doch so gekämpft.....

Hallöchen zusammen, geräderte Grüsse aus dem Schwarzwald. Sass gestern Abend tiefenentspannt mit der Arbeitskollegin beim Essen, als das Handy ging. War so 21.30 Uhr. Kind heulend, hat Heimweh. Ich meinen Hugo wieder abbestellt und ins Auto gesessen und wie eine Irre hingefahren. Kind im Nachthemd und FlipFlops ins Auto gepackt und heimgebracht. Kind dann ganz dicht an mich gedrängt geschlafen (war ja kuschelig, nur bin ich jetzt total gerädert). Kind heute Morgen um 7:45 Uhr wieder ins Camp gebracht. Weil eigentlich ist es ja doch cool dort...dann an die Wäscheberge gegangen. Dazwischen noch mit meiner Mutter den Riesenkrach bekommen (wir wohnen in einem Haus,hat Vor-und Nachteile). Meistens mehr Nachteile :-((((( na ja ok, den Babysitter könnte ich mir finanziell nicht leisten, so oft wie sie auf die Tochter aufpasst. So und jetzt muss ich mir erst mal was Essbares besorgen. Hatte auch 10 kg abgenommen, 7kg sind leider wieder drauf...
Wünsche Euch einen schönen Tag. Bin ab Samstag wahrscheinlich für 1 Woche nicht mehr on, anscheinend muss man für Wlan auf dem Schiff zahlen. Mal schauen. Bis bald.
Mit Zitat antworten