Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 29.11.2006, 14:42
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Viola,
lieber Thomue,

vielen Dank für Eure lieben Antworten.

Thomue: Das "Wahnsinn" von mir war genauso gedacht wie Du es beschrieben hast. (Du bist ein wunderbarer Schreiber).

Heute schreibe ich mal über mich. Heute habe ich Geburtstag (Soll keine Aufforderung zum gratulieren sein).

Wir können nicht essen gehen, d.h., wir könnten schon, Peter will es sogar, aber er hat im Moment doch seinen Pilz im Mund und keinen Geschmack, außerdem geht es ihm seit Montag gar nicht gut. Übelkeit, Darmprobleme --, Schweißausbrüche, frieren, Ihr kennt das ja. Da will ich es ihm nicht zumuten mit mir in ein Restaurant gehen zu müssen, nichts essen zu können (weil ihm sowieso gleich wieder schlecht wird), die guten Düfte zu riechen und nichts davon zu haben.

Da machen wir es uns lieber zu Hause gemütlich.

Ich liebe Weihnachten, habe sogar schon vor 2 Wochen geschmückt und muß mich zusammenreißen, dass ich den Baum nicht schon dieses Wochenende aufstelle.

Am 22.12. gehen wir zu Enrico de Paruta (ein Radiomoderator) der macht bei uns in Bayern jedes Jahr eine Tournee mit der Heiligen Nacht. Er spricht alle Personen alleine und alles im Bayerischen Dialekt. Seit Jahren nehme ich mir vor dorthin zu gehen, aber nie klappte es. Dieses Jahr hat mein Mann für uns Karten besorgt, ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

Viele herzliche Grüße an Euch alle. Der Schutz Eurer Engel ist bei Euch wie auch bei uns.

Herzlichst Eure

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten