Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.10.2005, 13:48
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard AW: angst, wut und einfach enttäuscht von meiner ma

Hallo Anke

Tu das, was DU für richtig hälst!
Den Arzt würde ich wechseln...bzw. ihn mal auf das Forum hier aufmerksam machen. Es sind schon viel zu viele, junge Menschen an Krebs erkrankt.
Ich verstehe nicht, daß man das so leichtfertig abtut.
Sogar der Kinderarzt meiner Söhne wollte genaue Befunde von meinem Schwiegervater wissen...denn wenn es Polyposis Coli wäre, dann müsse man besonders aufpassen und kann mit der Vorsorge nicht früh genug beginnen.

Wir sind (mein Mann und ich) von beiden Seiten belastet!
Meine Großmutter hatte auch Darmkrebs, ist aber nicht daran verstorben.
Die Oma meines Mannes (leider schon verstorben) und mein Schwiegervater haben (hatten) Darmkrebs, ALLE!!! Brüder von meinem Schwiegervater hatten Polypen, bei einem sogar schon bedenklich aber noch gerade so an der Grenze!

Mein Mann und ich haben uns beide eine Darmspiegelung machen lassen, bei Frank wurde auch ein Polyp entfernt. Die nächste Darmspiegelung steht in fünf Jahren an. Mit dem Forum und dem Thema Krebs möchte mein Mann auch nichts zu tun haben..."Vogel Strauß" Benehmen eben...aber das kannst du nicht ändern...es ist ja nicht gesagt, daß sich unsere Männer keine Gedanken machen, sie können es vielleicht (oder wollen) es eben nicht zum Ausdruck bringen.

Ich selbst empfand die Darmspiegelung als gar nicht schlimm...hab mir ne gute Portion Dormicum verlangt und bin wach geworden, als ich schon wieder angezogen auf dem Stuhl saß..das unangenehmste war das Abführen, aber auch das geht ganz gut...

Wünsche euch eine gute Woche

Liebe Grüße

Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten