Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.02.2008, 12:22
Nariel Nariel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: München
Beiträge: 32
Standard AW: Adenokarzinom - Darmprobleme nach Bestrahlung

vielen dank für deine antwort!

ja, es ist wie du sagst wirklich äusserst unangenehm und fühlt sich alles andere als normal an. es gibt tage, da ist es ganz ok und dann geht das alles wieder los. blähbauch, übelkeit, ständiges klorennen obwohl man keinen durchfall hat und einfach nur noch

leider fürchte ich, dass wir uns wohl oder übel damit abfinden müssen das einzigste was ich jetzt für mich entdeckt habe was mir etwas hilft damit ich nicht ständig aufreisse und blute sind zum einen flosamen und ich esse täglich so probiotische joghurts. keine ahnung ob das wirklich hilft oder nur eine marketingstrategie ist aber ich fühle mich damit eigentlich ganz gut. und was natürlich auch wichtig ist, ist trinken, trinken, trinken meine 3 liter schaffe ich allerdings auch nicht unbedingt immer...

ich hoffe, dass wir beide einen weg finden es irgendwie so "angenehm" wie möglich zu haben aber das akzeptieren ist wohl das problem bei der sache. ich denk mir halt immer mensch, jetzt bin ich net mal 23 jahre und muss mich mit sowas rumschlagen aber selbstmitleid ist auch nichts. da muss ich wohl durch so wie leider viele andere auch

nochmal danke für deine antwort, es hat mir schon sehr geholfen zu hören, dass ich nicht allein dastehe.
__________________
Liebe Grüße
Nariel
Mit Zitat antworten