Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.03.2013, 21:59
Maus80 Maus80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Abschied nehmen?

Liebe Mandy,

ich verstehe dich sehr gut...auch bei meinem Papa kann es jeden Tag soweit sein. Dennoch bin ich nach einer Woche zurück nach Frankfurt und damit weit weg von daheim. Das hat mir sogar der Arzt geraten, immerhin kann es ja auch noch ein paar Wochen dauern und so viel Urlaub kann sich leider niemand leisten. Auf der Arbeit hatte ich kein Problem gehabt Urlaub zu bekommen. Ich habe die Woche unbezahlt genommen damit ich möglichst viel Urlaub noch übrig hab, ich habe offen gesagt wie die Situation ist und kann jeden Moment wieder Urlaub nehmen wenn es nötig sein wird. Im Moment bin ich aber sogar ganz froh wieder zu arbeiten und ein wenig auf andere Gedanken zu kommen. Ich hatte es auch nicht gedacht dass es geht aber es hilft doch sehr ein wenig Abstand zu gewinnen und Kraft zu tanken. Es klingt vielleicht kühl, aber die Woche war ich so angespannt dass ich fast zusammen gebrochen bin und ich brauche die Kraft noch um für meine Mama da zu sein und wenn es schlimmer wird sprige ich in den nächsten Zug und eile nachhaus. Ich denke Du solltest auf Dein Herz hören, das wird Dir sagen was das richtige ist. Und wenn Du bei Deiner Mama bleiben möchtest weil Du das Gefühl hast es ist wichtig und es hilft Euch beiden dann solltest Du das tun. Es wird sich immer ein Weg finden lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Mut. Drück Dich!
Mit Zitat antworten