Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 02.12.2013, 23:47
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo ihr lieben, bin jetzt fuer eine woche wieder an bord bei meinem mann, hoffe das es ihm in dieser woche halbwegs gut geht anders halt ich das nicht aus, mein papa bekommt immer mehr wasser habe in heute bevor ich losgefahren bin noch gesehen und er sah wieder schlechter aus, ich hoffe das es ihm morgen wieder etwas besser geht und das er weihnachten noch mit uns verbringen kann, waere schoen, denn dann kann sein enkerl noch einen schikurs machen in dieser zeit und das will er auch gerne sehen, tut mir weh und doch kann ich seit dem gespraech mit der psychologin klarer denken es ist jedem anzuraten der nicht mehr weiter weiss ein gesprech zu suchen, habe einfach die bestaetigung das ich es gut mache wie ich es mache denn das weiss man nie, am montag oder dienstag naechste woche werde ich dann mit meinem mann dieses mal nach linz fahren, wenns ihm aber fruehre schlechter geht gehe ich frueher von bord, denn ich wuerde es mir selber nicht verzeihen wenn ich ihn nicht mehr sehen konnte. werde meine mama morgen wieder anrufen, denn mein papa nimmt das telefoon bei mir meistens nicht an, wuensche euch allen eine erholsame nacht das ihr schlafen koennt, und viel kraft und drueck euch mal eben, lg maria
Mit Zitat antworten