Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 26.10.2014, 19:18
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hi,birgit59, Hi, Zuckerbieni

Mann, birgit59, meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche mir sehr, das das alles wieder gut ausgeht für dich. Das wünsche ich mir für jeden, der diesen Dreck namens Krebs hat, aber es gibt so Schicksale, gerade bei Euch beiden, da leide ich immer irgendwie mit, weil ihr damit so offen umgeht und euch immer mittteilt. Und die schlauen Sprüche kennen wir ja mittlerweile zu Genüge...ich gebe darauf nichts mehr, lass` die Leute sabbeln. Schön, wenn man nicht selbst betroffen ist, aber kluge Sprüche kloppt. Also, weiterhin den Kopf hoch und kämpft, seit weiterhin so tapfer und macht uns, die wir hier das alles so lesen können von Euch, weiterhin Mut, diese Krankheit zu besiegen.


Jaaaaaah, Zuckerbieni, YouTube machts möglich...ist zwar nicht die beste Ton - und Blidqualität, aber wir sind ja auch keine Profis. Also, auf YouTube mal " Einsingen 2013 " eingeben und dann mal auf " Thomas Lembke "
klicken, der hat das alles aufgenommen bzw. das eingestellt. Dort sind verschiedene Titel und Konzerte abgelegt, die du dir, wenn du möchtest, ja mal anhören bzw. auch ansehen kannst. Beim Battlefield-Medley singe ich z.B. " Oh happy day ", dann gibt es ein Stück, das heißt " I`m gonna keep on singing ", ein älteres Stück heißt " Let him lead your life " oder ein Duett " Move spirit, move ". Letztendlich ist es aber der Chor, der bei mir zählt, da hole ich mir meine Kraft, um diese Dreckskrankheit zu besiegen... bis jetzt mit Erfolg. Und es bringt sauspaß.

Also, euch allen alles Gute und rockt das Leben

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten