Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 29.09.2004, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo Nordlicht,
3 Mal Chemo noch und dann? Erstmal Pause? Ja, die Hände werden sich dann wirklich wieder erholen. Wie verträgt sie die Chemo denn überhaupt?
Ja, dass Dir das studieren Spass macht, kann ich mir gut vorstellen. Ich würde auch gerne...aber wenn man sich einmal an einen gewissen monatlichen Betrag gewöhnt hat, ist es wahrscheinlich ziemlich schwer. Naja, egal. Will nicht klagen, mir geht es hier in der Firma eigentlich ganz gut :-) Bestimmt wirst Du ein paar nette Leute finden, die die gleichen Interessen haben wie Du und nicht nur Party machen wollen. Obwohl ich mir das hin und wieder gar nicht so schlecht vorstelle :-) man muss ja nicht jede Party mitnehmen. Aber die eine oder andere würde ich mir antun.
Mit Heiligabend ist wirklich nicht so einfach. Nein, Du wirkst nicht herzlos und brauchst jetzt auch kein schlechtes Gewissen haben. Es ist doch verständlich, dass Du Heiligabend auch mal mit Deinem Liebsten alleine feiern willst. Aber ich habe einmal Heiligabend alleine "feiern" müssen und ich fand das sehr schlimm nicht bei meiner Familie sein zu können (ich hatte mal wieder Hausverbot). Ich hab den ganzen Abend geheult und mir weihnachtliche Schnulzen-Filme im Fernsehen angeguckt, während andre schön mit ihren Familien zusammen saßen. Deswegen habe ich nur Bedenken...vielleicht wartest Du noch ein Jahr mit dem alleine feiern oder Du holst Deine Mutti zu Euch? Ich will Dir nicht zu nahe treten und hoffe auch, dass das jetzt nicht unverschämt klingt...nimm es mir bitte nicht übel, ja?
Am 1. Oktober kommt sie in die eigene Wohnung? Toll! Ist ja schon übermorgen. Wie weit wohnt sie dann von Dir entfernt? Hoffentlich entscheidet sie sich dann für einen Computer-Kurs o.ä., damit sie neue Leute kennenlernt. Ich drück die Daumen!
Ja, meine Situation ist wirklich nicht einfach. Du brauchst Dir aber keine Gedanken zu machen, dass Du mir nicht helfen kannst. Du hilfst mir schon sehr. Du liest meine Beiträge und das alleine hilft mir schon sehr. Einfach zu wissen, dass da jemand ist, den meine Probleme bissl interessieren und der "zuhört". Danke dafür!!!
LG
Vera (die auch ein halbes Nordlicht ist :-) )
Mit Zitat antworten