Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.06.2005, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles ganz neu...

Hallo, ich muss Euch heut wieder schreiben. Gestern ist mein Dad ja in ein anderes Krankenhaus verlegt worden, um näher bei meiner Mutter zu sein. Die machen heut eine Bronchoskopie, aber operieren wollen sie nicht mehr: Der Krebs ist zu groß und zu nah am Herzen. Alle Hoffnungen sind dahin. Mein Vater wird in kurzer Zeit sterben. Wie schnell wächst so ein Tumor eigentlich? Letztes Jahr wurde seine Lunge noch geröngt....hätte man da nicht was feststellen MÜSSEN? Wie lang kann man durch ein Chemo das Leben noch verlängern? Lohnt sich das leiden überhaupt für die letzten Monate seines Lebens? Mein Vater wird das selbst ehtscheiden müssen und wir können seine Entscheidung nur unterstützen und zu ihm stehen....Und ich rauche selbst immer noch....Ist das nicht furchtbar pervers? Das Leben ist echt so unfair und ich fühle mich so leer, enttäuscht und irgendwie verraten....Meine Mutter ist sehr stark, denn meine Eltern hatten nie ein leichtes Leben und sie haben schon viel weggesteckt, aber ich glaube sie verdrängt auch viel. Werde heut nachmittag nach Hause fahren....Wünsche Euch alles Liebe und schreibe wieder wenn ich wieder in Köln bin....
Nadine
Mit Zitat antworten