Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.12.2003, 14:12
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Standard Wonehmt Ihr alle die Kraft her?

Hallo Lotta!

Schön, dass du dich getraut hast, zu schreiben! Allein dieses von der Seele schreiben kann helfen... Und hier findest du immer Leute, die dir zuhören.

Ich hatte auch MH 2bE, ich habe gestern den Anruf von meiner Ärztin bekommen, dass in den Abschlussuntersuchungen alles ok war *freu*

Ich kann es verstehen, dass man sich manchmal von der Aussenwelt abgeschnitten fühlst, aber ich denke, dass dein Umfeld das zum Teil nicht bewusst macht. Mir haben einige, die sich auch lange nicht gemeldet hatten gesagt, dass sie nicht wussten, wie sie mit "mir" und meiner Krankheit umgehen sollten. Ich habe ihnen dann ganz offen gesagt, dass sie weiterhin so mit mir reden könne, wie bisher auch!

Wenn dein Blutbild ok ist, darfst du auch mal spazieren gehen (ich weiss, das wird irgendwann auch langweilig... :-) ) Oder du setzt dich mit einer Freundin in ein Café. Wenn du ihr sagst, dass du mal raus musst und unter Leute willst (soweit das BB das zulässt), wird sie das sicher verstehen! Vielleicht kannst du ihr ja auch deine Probleme usw erzählen.

Wenn du mal nicht gut drauf bist, musst du dich nicht dafür schämen! Schließlich wird dir und deinem Körper ja auch eine Menge angetan!! Du kannst den Menschen ja sagen: "Du mir geht es heute nicht gut, nimm es mir nicht übel, wenn ich etwas sage!"

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du schnell aus deinem Tief herauskommst!
LG Corinna
Mit Zitat antworten