Thema: Glivec 800 mg
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.06.2009, 16:28
Berny Berny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: München
Beiträge: 23
Standard AW: Glivec 800 mg

Hallo Raise,
Sorry das ich mich vorerst nicht mehr gemeldet habe. Habe selbst nicht gewusst wie es eigentlich nun weitergeht. Die Nebenwirkungen vom Glivec 800 mg sind mir einfach zu viel geworden--- mir ging es richtig schlecht! Lag wohl auch am Mangel an rotem Blutfarbstoff, ich vermute mal das ist durch die hohe Dosis Glivec gekommen.
Nun nehme ich seid 2 Wochen Sprycel 100 mg täglich aber meine Blutwerte erholen sich nur sehr langsam. Bin schon zufrieden das sie sich überhaupt bessern.
Mein Hämatologe meint, das er sich erst wieder an mich“ rann tasten muss“, da die Ergebnisse der letzten Punktion sehr schlecht waren (Mutation hat sich leider bestätigt)
Eine SZT wird immer wahrscheinlicher!
Mir macht im Moment die Ungewissheit sehr zu schaffen--- wie soll es weiter gehen und vor allem wie???
Ich weiss auch nicht ob ich nächste Woche wieder arbeiten gehen soll, da es mir ja auch wieder etwas besser geht, aber auf der Arbeit muss ich den ganzen Tag stehen und körperlich arbeiten, keine Ahnung ob ich das kann?!?
Nun unterm Strich, drehen sich meine Gedanken im Kreis--- wie geht es weiter- was für Nebenwirkungen habe ich vom Sprycel zu erwarten ( mein Hämatologe sagt Wasser in der Lunge kommt sehr häufig vor--- tolle Aussichten) Und soll ich es mal mit Arbeiten probieren?

Nur schön das es Euch gibt und ich nicht alleine bin!!!

Viele liebe Grüsse Berny
Mit Zitat antworten